top of page
  • anettelippert

Dr. Nicole Schilling

Leading Mother of the Week #17

3 FRAGEN AN FRAUEN, DIE KINDER UND KARRIERE VEREINEN

 

Vizepräsidentin und Ständige Vertreterin bei Bundesamt für das Personalmanagement der Bundeswehr

 

a)   Ich bin Führungskraft in einer staatlichen Institution, nämlich der Bundeswehr

b)   Ich habe 2 Kinder

c)   Meine Kinder gehen in die Grundschule und Höhere Schule

d)   Ich arbeite Vollzeit

 

1) Was macht für mich eine gute Führungskraft aus?


Entscheidungsfreude, Umsetzungsstärke und die Fähigkeit, Menschen auf den weg mitzunehmen. …

 

2) Welche Top 3 Führungseigenschaften habe ich durch Kindererziehung/Familienmanagement gelernt bzw. optimiert?


Engelsgeduld, Beharrlichkeit, sich selbst nicht so wichtig nehmen 😉

 

3) Was ist mein persönlicher Geheimtipp, um Kind und Karriere unter einen Hut zu bringen?


ein tragfähiges Netzwerk für die und mit der Familie.



 

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page