top of page
  • anettelippert

Cäcilia Betzler

Aktualisiert: 15. Mai

Leading Mother of the Week #6:

FRAGEN AN FRAUEN, DIE KINDER UND KARRIERE VEREINEN

 

Abteilungsdirektorin Privatbank Donner & Reuschel


·    Ich habe 1 Kind

·     Mein Kind ist erwachsen (über 18)

·    Ich arbeite Vollzeit


1) Was macht für mich eine gute Führungskraft aus?

Verständnis, Vertrauen, Rückhalt, klare und strukturierte Vorgehensweise um möglichst gemeinsam, schnell, einfach und unkompliziert ans Ziel zu kommen und kostbare Ressourcen zu sparen.


2) Worauf bin ich stolz?

Das ich nie aufgehört habe, auch mit Kind, meinen Traum zu leben und mein Ziel erreicht habe.


3) Was ist mein persönlicher Geheimtipp, um Kind und Karriere unter einen Hut zu bringen?

Disziplin, gute Organisation, Unterstützung der Familie, sich täglich neu motivieren, eine positive Ausstrahlung, Prioritäten setzen, keinen Perfektionismus an den Tag legen.



18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page